Close

December 4, 2007

hotelier.com: Mit über 44.000 Visits pro Monat starkes Onlineportal für Hotels

Quelle: Pressemitteilung, 04. Dezember 2007

Internationales Webmagazin startet mit neuer Branchencommunity HospitalityFriends.com – Täglich 20 bis 30 Anmeldungen

Branchenkommunikation findet online statt. Mit über 44.000 Besuchern pro Monat (Unique Visitors) ist hotelier.com eines der reichweiten-stärksten Webmagazine für Hotel- und Gastronomiemanagement. Das Portal wurde relauncht und mit neuen Funktionen versehen. Vor weni-gen Tagen gestartet ist die Branchencommunity HospitalityFriends.com – ein Onlinenetzwerk für alle in Hotellerie, Gastronomie und Touristik.

logo-hoteliercom.jpg

„Täglich gehen 20 bis 30 Anmeldungen ein“, sagt Carsten Hennig, Chefredakteur von hotelier.com. HospitalityFriends.com bietet alle wich-tigen Funktionen von Onlinekontaktmanagement, Selbstpräsentation (Web-Visitenkarte), Blogging und vieles mehr. Highlight ist die 3D-City, in der sich die Nutzer von HospitalityFriends.com virtuell treffen und austauschen können.

Die Anmeldung und Nutzung bei HospitalityFriends.com ist kostenlos. Alle Nutzern steht auch das Webmagazin hotelier.com zur Verfügung. Geplant ist noch ein Onlinestellenmarkt, der bis Jahresende starten soll.

Über hotelier.com: Das internationale Webmagazin wurde 1996 gegründet und ist damit eines der ältesten Branchenportale für Hotellerie und Gastronomie. Herausgeber ist Smartfusion Ltd. mit Niederlassungen in London, Hamburg und Malaga.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *