Close

November 25, 2011

Hotellerie Rheinland-Pfalz: Neue Warnung vor Einmietbetrüger

(Koblenz, 25. November 2011) Ein neuer Fall: In Rheinland-Pfalz geht ein Einmietbetrüger um. Betroffen war nun u.a. ein Hotel in Koblenz, dass die brandheiße Info an weitere Häuser in der Region weitergab.

Der 25 bis 30 Jahre alte Mann sei 1,75 Meter groß, ca. 75 Kilogramm schwer, habe dunkle kurze Haare und war zeitweise in Begleitung einer Frau (ca. 25 Jahre alt, korpulent, blond, ca. 1,65 Meter groß.) Er habe sich unter den Namen Sascha E. (vollständiger Name und Adresse sind der Redaktion bekannt) per Personalausweis und Kreditkarte legitimiert.

Die Polizei hat die Personalien bereits aufgenommen und der Name sei schon bekannt, hieß es. Sollte sich der betreffende Mann in einem Hotel einchecken wollen, wird empfohlen, dies unauffällig zu erledigen und die Polizei zu verständigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *