Close

January 6, 2012

Hotelmarkt Frankfurt/Main: 2 neue Hotels in Betrieb

(Frankfurt/Main, 06. Januar 2012) Nach dem sensationellen Start der beiden Hilton-Hotels im The Squaire am Flughafen Frankfurt/Main geht es weiter: Die Meininger-Gruppe eröffnete nun im Komplex Gateway Gardens ihr zweites Hotel in der Mainmetropole. Nahe dem Flughafen-Terminal 2 ist nun das Meininger-Hotel Frankfurt/Main Airport (168 Zimmer auf sieben Etagen) in Betrieb.

Entwickler Bauwens investierte rund zwölf Millionen Euro. Es ist das erste Hotel der Gruppe an einem internationalen Flughafen. Im April will Meininger ein weiteres Flughafen-Hotel in Berlin eröffnen.

Kurz vor der Eröffnung steht das Domero Hotel im Europaviertel von Mainhattan. Das First-Class-Haus mit 148 Zimmern, Restaurant und Bar wurde von Strabag Real Estate für rund 18 Millionen Euro entwickelt. Der siebengeschossige Neubau an Europa-Allee/Lissabonner Straße ist der achte Standort der Gold-Inn-Gruppe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *