Skip to content

Hotels mit den besten Gästebewertungen – Ranking von hotel.de

(Nürnberg, 21. November 2013) Gefälscht oder nicht: Die Hotels mit den besten Gästebewertungen wurden nun wieder von hotel.de selektiert. Die Häuser bekommen das Qualitätssiegel „Top Rated Hotel 2013“. In die Beurteilung flossen die Bewertungen von mehr als sechs Millionen Buchungskunden für 250.000 Hotels weltweit ein.

Für die Vergabe der Auszeichnung wurden alle Hotelpartner mit mindestens 8,0 von maximal 10,0 erreichbaren Bewertungspunkten berücksichtigt. Hoteliers können mit diesem Gütesiegel ihre hohe Servicequalität einem breiten Publikum darstellen und so von einem zusätzlichen Imagegewinn profitieren.

Nachfolgend die bestbewerteten deutschen und europäischen Hotels, die mit ihren überdurchschnittlichen Leistungen ihre Gäste besonders überzeugten.

Zur Methodik:
Die Bewertungen im Ranking geben den Stand vom 19. November 2013 wieder. Geringfügige Abweichungen sind daher nicht ausgeschlossen. Bei gleicher Bewertung erfolgt die Platzierung anhand der Anzahl der abgegebenen Gästebewertungen. Für die Rankings wurden nur Hotels mit mindestens 20 Bewertungen berücksichtigt.
Übernachtungsgäste bewerten das über www.hotel.de gebuchte Hotel nach ihrer Abreise anhand eines Punktesystems (0 bis 10). In die Gesamtbewertung fließen die Kriterien Zimmerqualität, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lautstärke, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Frühstück/Gastronomie ein.