Skip to content

Intercity Hotels: Knut Anton Werner neuer Senior Manager Operations

Knut Anton Werner

(Frankfurt/Main, 01. Oktober 2014) Knut Anton Werner ist der neue Senior Manager Operations der Intercity Hotels. In dieser Position wird er die Einhaltung und Weiterentwicklung der operativen Standards der InterCityHotels mitverantworten.

Knut Anton Werner
Knut Anton Werner

Werner, der seine Karriere mit einer Ausbildung an der renommierten Steigenberger Akademie in Bad Reichenhall startete, ist ein echtes Steigenberger-Urgestein. Auf seinen Abschluss an der Hotellerie-Kaderschmiede folgte eine weitere Ausbildung zum Restaurantfachmann, die er im ehemaligen Steigenberger Avance Hotel Bad Kreuznach absolvierte.

Zwölf Jahre unterstützte der Hotelier die in Frankfurt am Main ansässige Steigenberger Hotel Group in verschiedenen Bereichen – zuletzt als Cluster General Manager im Steigenberger Hotel Metropolitan und InterCityHotel Frankfurt. In der Zeit danach war Werner weiterhin innerhalb der Branche tätig.

“Knut Anton Werner begann seine Karriere bei der Steigenberger Hotel Group. Umso mehr freut es uns, dass wir ihn nun für unser Unternehmen zurückgewinnen konnten und er künftig eine der Schlüsselpositionen der InterCityHotel GmbH besetzt”, Thomas Knabner, Vice President Operations InterCityHotel.