Close

July 26, 2012

Joseph Sampermans neuer General Manager für The Peninsula Beijing

(Peking/China, 26. Juli 2012) Joseph Sampermans wird neuer General Manager des The Peninsula Beijing. Er tritt am 15. Oktober 2012 die Nachfolge von Donald J. Harrington an, der in den Ruhestand gehen wird.

Sampermans, derzeit Hotel Manager im The Peninsula Hong Kong, ist bereits seit acht Jahren für The Peninsula Hotels tätig. Er wurde 2004 als Director of Food & Beverage in das Peninsula nach Bangkok berufen. Mit seiner Beförderung zum Executive Assistant Manager Food & Beverage folgte 2007 der Wechsel in das Peninsula Tokyo. Nur ein Jahr später avancierte der aufstrebende Hotelier zum Resident Manager. Mitte 2010 wurde er zum Hotel Manager des The Peninsula Hong Kong, dem Flaggschiff der Peninsula Hotels, befördert.

„Ich möchte mich sehr herzlich bei Donald Harrington für sein Management und die Führung des Peninsula Beijing in den vergangenen 12 Jahren bedanken“, so Clement K.M. Kwok, Chief Executive Officer The Hong Kong and Shanghai Hotels, Limited (HSH), Besitzer und Muttergesellschaft der The Peninsula Hotels. „Don und sein Team haben das Haus trotz einiger Herausforderungen in bewegten Zeiten stets sicher geleitet, darunter die umfassende Renovierung des Hauses, die neue Markenpositionierung, die Olympischen Spiele 2008 und auch die SARS-Krise. In all diesen Jahren hat das Peninsula Beijing seine führende Position in der chinesischen Hauptstadt erfolgreich bewahren können. Wir alle wünschen Don für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute.“

Zur Ernennung von Joseph Sampermans sagt Kwok: „Wir freuen uns sehr, dass Joseph nun als General Manager im Peninsula Beijing fungieren wird und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position.“

Der 42-jährige gebürtige Niederländer Sampermans absolvierte ein Wirtschaftsstudium an der holländischen Limburg Zuyd. Sein beruflicher Weg führte ihn unter anderem nach Thailand, Deutschland und Kambodscha.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *