Close

October 8, 2012

Jürgen Schlotze übernimmt das Country Sales Management für Österreich und den Süddeutschen Raum bei Seekda

(Innsbruck, 08. Oktober 2012) Jürgen Schlotze verstärkt das Sales-Team von Seekda als Country Sales Manager für Österreich und den Süddeutschen Raum. Der gebürtige Salzburger verfügt über eine 15-jährige Erfahrung – unter anderem als Hoteldirektor – in der Vier- und Fünf-Sterne-Hotellerie und in internationalen Hotelketten in Österreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Anschluss war er beim Software-Riesen Micros Fidelio als Consultant für Salzburg und Oberösterreich verantwortlich.

Jürgen Schlotze

Jürgen Schlotze

Bisher war der 34-jährige als Area Sales Manager bei Seekda für die Bundesländer Salzburg und Oberösterreich verantwortlich und übernimmt nun die Vertriebs-Agenden und das Key Account Management für Österreich und den Süddeutschen Raum. seekda, mit Firmensitzen in Innsbruck und Niederlassung in Wien, bietet Online-Multi-Vertriebslösungen für die Hotellerie und betreut über 4.300 Betriebe in Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Kroatien und den USA. Darüber hinaus sorgt das österreichische Software Unternehmen mit der Direkt-Anbindung zum Google Hotelfinder derzeit für Furore.

„Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Hotellerie und im Software-Bereich bringt Jürgen Schlotze ausgezeichnete Voraussetzungen mit, um unsere Kunden optimal zu beraten und maßgeschneiderte Lösungen für jeden Betrieb zu erarbeiten“, erklärt Chief Marketing & Sales Officer Bernhard Rieder.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *