Close

October 5, 2011

Kameha Grand Bonn: „Gipfelhotel“ zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit

(Bonn, 05. Oktober 2011) Großer Bahnhof in Bonn: Die ehemalige Bundeshauptstadt war zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit Zentrum der Staatsfeierlichkeiten. Das Kameha Grand wurde zum „Gipfelhotel“. Mehrere hochrangige Landespolitiker und andere staatstragende Personen wählten das Hotel von Carsten K. Rath als ihr Domizil. Dies berichtet die Fach-Illustrierte für das Hotel-Management, „Top hotel“, in ihrer Onlineausgabe.

Politische Beobachter entdeckten diese Gäste in dem voll ausgebuchten Haus (253 Zimmer); von der Hotelleitung gab es dazu keinen Kommentar: Hannelore Kraft (Ministerpräsidentin NRW), Winfried Kretschmann (Ministerpräsident Baden-Württemberg), Jens Böhrnsen (Erster Bürgermeister Bremen), Annegret Kramp-Karrenbauer (Ministerpräsidentin Saarland), Rainer Haseloff (Ministerpräsident Sachsen-Anhalt). Ferner waren mehrere Landesminister zu Gast.

Mit Norbert Lammert war auch der Bundestagspräsident im Kameha Grand Bonn zu Gast und damit der zweithöchste Staatsmann in Deutschland. Unter den hochrangigen Gäste wurden auch Andreas Vosskuhle (Präsident des Bundesverfassungsgerichts) gesichtet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *