Close

January 12, 2012

Kameha Grand Bonn: Jobvoting.de prämiert „Arbeitgeber des Jahres 2011/2012“

(Bonn, 12. Januar 2012) Nicht nur Bewertungen von Gästen sind wichtig – auch die Bewertungen der eigenen Mitarbeiter auf Internetportalen gehören nun zum Brand Building. Das mehrfach prämierte Kameha Grand Bonn von Carsten K. („CKR“) Rath ist nun von den User von jobvoting.de zum „Arbeitgeber des Jahres 2011/2012“ gewählt worden. Diese Auszeichnung erhält das Leading-Hotel wenige Wochen nach der Wahl zur besten „Hotel-Event Location Deutschlands“ (locationportale.de) und zum „besten Hotel des Jahres weltweit“ („Diners Club Magazin“).

„Arbeitgeber des Jahres“: Große Freude beim Team des Kameha Grand Bonn

„Arbeitgeber des Jahres“: Große Freude beim Team des Kameha Grand Bonn

 
„Ich kann einen Gast nur dann mit meinen Serviceleistungen begeistern, wenn ich selber die Werte meines Unternehmens mit Überzeugung lebe. Ich freue mich sehr über die Auszeichnung, denn sie spiegelt die hervorragende Stimmung im Team wieder und zeigt die exzellente Leistung des Management Teams des Kameha Grand vor Ort“, sagte Rath. Bei jobvoting.de bewerten Arbeitnehmer ihr Unternehmen in punkto Arbeitsklima, Personalführung, Karrierechancen und Vergütung.

Der Arbeitgeber-Award wird seit fünf Jahren verliehen. Neben dem Kameha Grand Bonn wurden sieben weitere Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern ausgezeichnet. Bei der Wahl zum Favoriten der besten Arbeitgeber erzielte das Kameha Grand Bonn den zweiten Platz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *