Skip to content

Mann verwechselt Container mit Hotelzimmer – Unglaublicher Report bei HOTELIER TV

(Qingdao/China, 05. September 2013) Kuriose Rettungsaktion in einer chinesischen Hafenstadt: In Qingdao in der ostchinesischen Provinz Shandong hat ein betrunkener Mann einen Container mit seinem Hotelzimmer vewechselt. Er irrte im Hafen umher, öffnete einen 20-Foot-Container und legte sich darin schlafen. Sehen Sie dazu einen unglaublichen Report bei HOTELIER TV: www.hoteliertv.net/international

Mann verwechselt Container mit Hotelzimmer - Unglaublicher Report bei HOTELIER TV: www.hoteliertv.net/international
Mann verwechselt Container mit Hotelzimmer – Unglaublicher Report bei HOTELIER TV: www.hoteliertv.net/international

Als er seinen Irrtum bemerkte war die Containerklappe nicht mehr von innen zu öffnen. In der Not rief der Mann alle seine Telefonkontakte an und auch glücklicherweise die Polizei. Doch beschreiben wie sein Container-“Hotelzimmer” aussieht, konnte er nicht. Es war für die Polizei gar nicht so einfach, den richtigen Container aus der großen Menge herauszufinden. Die Zeit drängte – die Container standen zum Abtransport über den Pazifik bereit.

Schließlich gelang es, den richtigen Container aus dem Stapel herauszusuchen und den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien.

Bleibt die Frage: Welche Art von Hotelzimmer hatte der Betrunkene in Erinnerung, als er in einen Stahlcontainer kletterte …