Skip to content

Max-Peter Droll neuer Geschäftsführer bei Aldiana

Max-Peter Droll

(Oberursel, 11. Februar 2015) Mit Max-Peter Droll (49) übernimmt zum 1. März 2015 ein ehemaliger Robinson-Mann die Geschäftsführung bei Clubanbieter Aldiana. Die derzeitige Geschäftsführerin Gisela Sökeland verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, wurde mitgeteilt.

Max-Peter Droll
Max-Peter Droll

Im April 2014 berief der frühere Aldiana-Eigentümer, Jürgen Marbach, Frau Sökeland zurück in die Unternehmensspitze, die sie bereits von 1999 bis 2002 innehatte. Geschickt leitete sie das Unternehmen durch die Zeit des Eigentümerwechsels zur CTI Cleo Touristik International GmbH.

Aldiana holt sich mit dem neuen Geschäftsführer Max-Peter Droll eine hohe Reputation ins Haus. Rund zwölf Jahre war Max-Peter Droll in der Leitung der Robinson Club GmbH tätig. Hier war er über mehrere Jahre alleiniger Geschäftsführer und unter anderem verantwortlich für Finanzen, Controlling und Expansion des Unternehmens. Zuvor oblag dem gelernten Hotelier und Diplomkaufmann die Leitung der Hotelentwicklung innerhalb der TUI-Gruppe mit der strategischen Ableitung von Entwicklungspotenzialen für den Konzern.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde Aldiana weiterhin nach vorne bringen und für die Zukunft fit machen. Ich danke Frau Sökeland für ihre großartige Arbeit, die eine hervorragende Basis für die weitere Entwicklung der Aldiana GmbH ist. Hinsichtlich der strategischen Ausrichtung des Unternehmens stehen weiterhin Wachstum und Qualität im Fokus“, so Max-Peter Droll anlässlich der Bekanntgabe des Wechsels in der Geschäftsleitung.