Skip to content

Michael Fritz ist neuer Direktor im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Hamburg, 10. Oktober 2016 – Michael Fritz leitet seit Anfang Oktober als General Manager das Steigenberger Hotel Treudelberg in Hamburg. Der gebürtige Badener begann seine mittlerweile über 20- jährige Karriere in der Hotellerie mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann. Als Veranstaltungsassistent arbeitete er 2001 schon einmal in einem Haus der Deutschen Hospitality, dem Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart. Weitere Erfahrungen in der Ketten- und Business-Hotellerie konnte er bei Hilton in Mainz und in Wien sammeln. Seine erste Position als General Manager trat er in Wien an, bevor es den heute 38-jährigen nach Hessen zog, wo er zuletzt das Westin Grand in Frankfurt/Main operativ leitete.

michael-fritz

„Wir sind sicher, dass Michael Fritz sowohl die nötige Kompetenz als auch Herzblut für unser Haus mitbringt und seine Erfahrungen einsetzt, um Teil der Geschichte und der Zukunft des Steigenberger Hotel Treudelberg zu werden“, kommentiert Alexander Garbe, Eigentümer und Geschäftsführer von Golf Hotel Hof Treudelberg. Dies bestätigt der neue Hoteldirektor: „Seit meinem ersten Besuch auf Treudelberg fühle ich mich mit dem Haus verwurzelt. Es ist eine der besten Adressen, die man sich als Hoteldirektor wünschen kann.“

Das Steigenberger Hotel Treudelberg wird als Franchise-Betrieb durch die Golf Hotel Hof Treudelberg GmbH betrieben. Es ist das einzige Hamburger Hotel mit angeschlossenem Golfplatz. Inmitten des Naturschutzgebietes “Alstertal” gelegen, zählt das Vier-Sterne-Superior Hotel 225 Zimmern und Suiten. Dem Übernachtungsgast stehen ein Schwimmbad, Saunen und ein Fitness Center kostenfrei zur Verfügung, der 500 Quadratmeter große DaySpa hält darüber hinaus eine Vielzahl von Behandlungen bereit.