Skip to content

Mit 32 schon General Manager: Martin Götze leitet Mercure Hotel und Ibis Styles München Ost Messe

Von links - Martin Kemmer, Martin Götze und Tobias Hönning (Foto: Bernhard Krebs)

München, 02. Dezember 2016 – Ein junger Direktor für zwei Hotels mit zusammen 308 Zimmern: Martin Götze (32) wurde nun als General Manager für das Mercure Hotel und Ibis Styles München Ost Messe berufen. Er folgt damit Tobias Hönning nach, der im Sommer zum Vice President Germany des Unternehmens aufgestiegen ist.

place_value_pressemeldung_martin_goetze_foto
Von links – Martin Kemmer, Martin Götze und Tobias Hönning (Foto: Bernhard Krebs)

Die Wahl fiel laut Martin Kammer, Chef des Accor-Franchisenehmers Place Value, auf Götze, da dieser trotz seines jungen Alters hervorragend qualifiziert sei: „Wir haben mit ihm einen trotz seiner noch jungen Jahre erfahrenen Hotelfachmann gefunden, der für die Hotellerie brennt. Es entspricht unserer Unternehmensphilosophie, auf gute Leute zu bauen, die sich nicht allein durch ihr Alter, sondern durch die Kombination von fachlicher Qualität, Persönlichkeit und frischem Elan auszeichnen.“

Der ausgebildete Hotelfachmann war zuletzt als Direktionsassistent in Ibis Hotels in Nürnberg und München tätig, wo er u. a. für die operative Leitung der Abteilungen verantwortlich zeichnete. Stationen davor waren Augsburg und Regensburg. Der junge Hoteldirektor gilt als Teamplayer mit besonderem Fokus auf Mitarbeiterführung und Personalentwicklung: „Die Teams der beiden Hotels haben ein ausgeprägtes Gastgeber-Gen und viele Ideen – diese gilt es weiter zu fördern. Unsere Gäste schätzen es sehr, dass hier eine sehr harmonische Mannschaft agiert, die die erstklassigen Rahmenbedingungen der beiden Häuser mit Leben füllen.“


Martin Götze ist einer der echten #HospitalityLeaders – Jetzt anmelden und Traumkarriere in der Hotellerie erfolgreich managen, alles kostenlos! http://de.hospitality.pro