Close

October 7, 2014

Neue Holiday Inn Express Hotels in Stuttgart und Aachen geplant

Holiday Inn Express - Logo

Holiday Inn Express - Logo(Berlin, 07. Oktober 2014) Wachstum mit starken Franchisepartner: Die Intercontinental Hotels Group (IHG) freut sich auf neue Holiday Inn Hotels in Aaachen und nun auch in Stuttgart. Mit Foremost Hospitality HIEX wird ein 140-Zimmer-Hotel am Stuttgarter Hauptbahnhof realisiert – Eröffnung soll 2016 sein. Mit Success Hotel Management ein 165-Zimmer-Haus nahe dem Bahnhof Aachen; Eröffnung ist Ende 2016.

„Das Multiple Development Agreement mit Foremost beschleunigt unser Wachstum in diesem wichtigen Markt. Neben dem Holiday Inn Stuttgart und dem Holiday Inn Express Stuttgart Airport ist das Holiday Inn Express Stuttgart – Hauptbahnhof unser drittes Hotel in der Stadt”, sagte Martin Bowen, Associate Vice President Development Germany bei IHG.

Das neue Stuttgarter Holiday Inn Express ist mittlerweile das vierzehnte Hotel, das im Rahmen des Multiple Development Agreements (MDA) zwischen der IHG und Foremost Hospitality realisiert wird. Der Rahmenvertrag über insgesamt 20 Hotels wurde 2007 abgeschlossen; neun Hotels sind bereits eröffnet. MDAs treiben das Wachstum der IHG in Deutschland voran, wo das Unternehmen bereits Rahmenverträge mit sieben Geschäftspartnern abgeschlossen hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *