Close

June 29, 2012

Neuer Director International Sales für “Sihot”

(Schiffweiler, 29. Juni 2012) Die Gubse AG begrüßt seit Juni 2012 Ulf G. Guldi als ihren neuen Director International Sales. Der branchenerfahrene Verkaufsdirektor bringt viel Engagement in das Unternehmen mit ein. Sein Expertenwissen nutzt er speziell für den Vertrieb der Hotel Management Software “Sihot“.

Ulf G. Guldi

Ulf G. Guldi

Seit Juni 2012 ist Ulf G. Guldi neuer Director International Sales im Vertrieb der Gubse AG. Der gebürtige Kölner ist durch seine vielfältige Berufserfahrung die ideale Besetzung für den Posten. Nach einer Ausbildung zum Hotelkaufmann im Kölner Domhotel bringt er einige Jahre Vertriebserfahrung in der Hotellerie mit. Weitere Referenzen sammelte Guldi bei eRevMax Technologies, Rate Tiger als Sales Manager sowie als Regional Director of Sales bei Yourhotels Worldwide. Als ehemaliger Verkaufsdirektor des Kölner Hilton Hotels, der Maritim Hotels Köln/Bonn-Königswinter und des Renaissance Hotels weiß der 44-Jährige, worauf es in der Hotelbranche ankommt: „Die Hotel Management Software ‘Sihot’ ist super einfach im Handling und die Bedienbarkeit ist ganz intuitiv. Ich freue mich, ein wirklich kundenfreundliches Produkt verkaufen zu dürfen“, so Ulf G. Guldi.

Die Hotel Management Software “Sihot” passt sich den jeweiligen hotelspezifischen Anforderungen individuell an. Die Hotelsoftware bietet dem Hotelier ein umfassendes Gesamtpaket einzelner Module, welche je nach Kundenanforderung eingesetzt werden. “Sihot” ist bereits weltweit in rund 3.000 Hotels im Einsatz. Durch die frühzeitige Neuentwicklung aktueller Module garantiert Gubse AG, dass die „Performance am Gast“ stets auf hohem Niveau bleibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *