Close

July 1, 2014

Neuer Steuermann im Romantik Hotel Achterdiek auf Juist: Hauke Christian Petersen ist Empfangs- und Reservierungsleiter

(Juist, 01. Juli 2014) Hauke Christian Petersen ist im Romantik- und Wellnesshotel Achterdiek auf Juist an Land gegangen. Als neuer Teamleiter zeichnet der erfahrene Hotelbetriebswirt für wichtige Kernaufgaben verantwortlich: Der 36-Jährige steuert die elektronischen und klassischen Buchungskanäle und bringt dafür einen großen Erfahrungsschatz aus seinen vorherigen Stationen aus den Reservierungsabteilungen des Madison Hotel und Grandhotel Elysee in Hamburg sowie als Software Consultant bei Protel Hotelsoftware mit.

Hauke Christian Petersen

Hauke Christian Petersen

Zuletzt etablierte er als Geschäftsführer das ArtHotel Connection erfolgreich im Berliner Hotelmarkt und führte zugleich das Hotel Schloss Kittendorf. Als erster Ansprechpartner pflegt der in Niebüll Geborene zudem im Achterdiek den direkten Draht zu den Gästen, von denen 80 Prozent ihren Urlaub immer wieder im Achterdiek verbringen. „Wir freuen uns, dass Hauke Petersen mit seinen Erfahrungen in der Stadt- und Ferienhotellerie unser Team als Führungskraft bereichert“, sagt Inhaber Stefan Danzer. „Er ist diplomatisch, kommunikationsstark und serviceorientiert, ein echter Gastprofi.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *