Skip to content

Neuester Trend aus Japan: Schnecken-Treatment für einen perfekten Look – Report bei HOTELIER TV

(Tokio, 23. Juli 2013) Ein klein wenig eklig, aber was macht “Frau” nicht alles für den perfekten Look: In Japan ist ein Schnecken-Treatment in den Beauty-Salons hip. Der Schleim der kleinen Schnecken reduziere Feuchtigkeit und unebene Stellen – die Hautpflege sei etwas ganz Besonderes, heißt es dazu.

Neuester Trend aus Japan: Schnecken-Treatment für einen perfekten Look
Neuester Trend aus Japan: Schnecken-Treatment für einen perfekten Look

Gerade nach einem ausgiebigen Sonnenbad sei die Schnecken-Behandlung außgiebig feuchtigkeitsspendend und fördere den Aufbau wichtiger Schutzschichten der Haut. Die Schnecken werden gut behandelt und dürfen in den “Arbeitspausen” ausgesuchtes Gemüse zu sich nehmen. Das Schnecken-Treatment ist noch sehr exklusiv und daher mit 350 Euro je Behandlung etwas kostspieliger …

Sehen Sie dazu den Report bei HOTELIER TV: www.hoteliertv.net/wellness-fitness