Skip to content

Noch ein neuer Franchise-Partner für Holiday Inn Hotels in Deutschland – Dirk Feid setzt auf Intercontinental Hotels Group

Dirk Feid

Dirk Feid(Dresden, 03. November 2014) Holiday Inn Hotels weiter auf dem Vormarsch: Nun findet auch Tophotelier Dirk Feid (FFF Hotels) Gefallen an der schnell wachsenen Hotelmarke der Intercontinental Hotels Group. Er wandelt sein Hotel in Dresden in ein Holiday Inn Hotel um und entwickelt ein weiteres in Villingen-Schwenningen. Drei weitere Hotels sollen entstehen, wurde nun in einem sog. Multiple Development Agreement vereinbart.

Das bisherige FFF City Hotel Leonardo in Dresden (93 Zimmer) wird im nächsten Jahr als Holiday Inn Dresden City South neu eröffnet. In der auch bei Ausländern beliebten Destination bestehen bereits zwei Holiday Inn Hotels, ein dritter Neubau wird im nächsten Jahr eingeweiht. Somit wird es in Dresden bald fünf Hotels der IHG-Marke geben.

2016 soll das neue Holiday Inn Villingen-Schwenningen (178 Zimmer) eröffnen. Für Dirk Feid wird es der dritte eigene Managementbetrieb sein, neben dem Haus in Dresden und dem Hotel Freihof am Roland in Wedel bei Hamburg.