Close

September 13, 2012

"Oceandiva" gewinnt in Berlin den Location Award 2012 – „Es sind die Menschen, die unser Produkt ausmachen“

(Berlin, 13. September 2012) Anfang September wurden In Berlin zum dritten Mal die besten Locations Deutschlands gekürt. Dazu hatte Locationportale in die Axel-Springer-Passage, mitten im pulsierenden Herzen von Berlin, geladen. In gleich zehn Kategorien ermittelte eine Experten-Jury die Top-Locations des Landes. Zur besten mobilen Location wurde die “Oceandiva“-Flotte gekürt, die sich damit gegen eine Reihe von starken Mitbewerbern durchzusetzen vermochte.

Oceandiva

Oceandiva

Seit fast 10 Jahren steht die “Oceandiva”-Flotte für grenzenlose Location-Vielfalt. Wer bei Eventschiff allerdings an Party-Dampfer denkt, der hat weit gefehlt. Die Schiffe der “Oceandiva”-Flotte sind mobile Eventlocations, die an Ästhetik und Charme keine Wünsche offen lassen. Während die Architektur der “Oceandiva”-Original dabei eher industriell anmutet, sprechen die klaren Linien der “Oceandiva”-Futura eine puristische Sprache. „Aber nicht unsere mobilen Locations sind der Dreh- und Angelpunkt unseres Produktes – es sind die Menschen bei “Oceandiva”, die unser Produkt ausmachen. Durch den Faktor Mensch wird unser Produkt unverwechselbar und damit äußerst wertvoll“, sagte Edwin Petersen, Geschäftsführender Gesellschafter der “Oceandiva” GmbH. „Denn sind wir mal ehrlich – nicht ein Konzept oder eine Location entscheidet über den Erfolg im Live-Marketing. Nein, es sind die Menschen, die ein kreatives Konzept mit individuellen Raum-Ideen lebendig werden- und bei Ihrer Zielgruppe nachhaltig wirken lassen.“

Mit einer gehörigen Portion Enthusiasmus und Ehrgeiz ist “Oceandiva” 2003 in den Niederlanden “auf große Fahrt gegangen. Seit 2007 ist das Unternehmen auch in Deutschland beheimatet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *