Close

January 2, 2014

Oliver Müller neuer Hoteldirektor im Schlosshotel Wendorf bei Schwerin

(Schwerin, 02. Januar 2014) Oliver Müller ist der neue Gastgeber im Schlosshotel Wendorf bei Schwerin. Der 38-Jährige kennt das „Schlossleben“ bereits sehr gut. Er führte von Dezember 2011 bis November 2013 das Dormero Schlosshotel Reichenschwand.

Oliver Müller

Oliver Müller

Knapp 22 Jahre nach Beginn seiner Ausbildung zum Koch und der erfolgreichen Absolvierung der Hotelfachschule zum Hotelbetriebswirt, ist der gebürtige Friesländer nun in der Schlosshotellerie angekommen. Müller arbeitete auch als “Commis de Cuisine“ in namenhaften Restaurants und Hotels in Deutschland sowie der Schweiz, als auch auf einem Kreuzfahrtschiff. Weitere Erfahrungen im  Management sammelte er im berühmten Suvretta House in St. Moritz unter Vic Jacob – besser geht’s nicht.

„Wir freuen uns, mit Oliver Müller einen engagierten Hoteldirektor begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass er sich den Wünschen unser anspruchsvollen Gäste gekonnt annehmen wird.“ sagen Udo und Monika Chistée, Geschäftsführer und Eigentümer des Schlosshotel Wendorf.

Eingebettet in einem 200.000 Quadratmeter großen Schlosspark bietet das Schlosshotel Wendorf neun luxuriöse Suiten. In der angrenzenden Residenz befinden sich weitere zwölf Juniorsuiten im Landhaus-Stil. Das Schlosshotel öffnete 2009 von Grund auf renoviert seine Pforten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *