Close

November 24, 2011

Parkhotel Euskirchen – Neu bei Ameron: Horst Schulze gibt ab, Thomas Althoff übernimmt

(Euskirchen, 24. November 2011) Also doch: Wie schon länger bekannt war, wird ab 01. Dezember das bisher von Horst Schulzes West Paces Hotel Group geführte Parkhotel Euskirchen (92 Zimmer) von einem neuen Betreiber gemanagt. Es wird zum Smart Business Hotel der Ameron Collection von Thomas Althoff.

Parkhotel Euskirchen, neu beim Ameron Collection

Parkhotel Euskirchen, neu beim Ameron Collection

„Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit den Eigentümern, der Kreissparkasse Euskirchen, sowie mit den Mitarbeitern des Parkhotel Euskirchen, dem für uns schönsten und hochwertigsten Hotel der Region. Nicht zuletzt verfügen wir mit dem Hauptsitz unseres Unternehmens in Köln und unseren Ameron und Althoff Hotels in Köln, Bonn und Bergisch Gladbach über ein breites Netzwerk in Nordrhein-Westfalen“, so Althoff.

Das als Tagungsstätte beliebte Parkhotel im Zentrum von Euskirchen soll im Frühjahr 2012 ein neues gastronomisches Konzept bekommen.

Zu den Ameron Hotels zählen fünf Smart Business Hotels im Vier-Sterne-Segment sowie zwei Fine Boutique Hotels. Das Ameron Hotel in der Speicherstadt in Hamburg, das im Sommer 2013 eröffnet, wird wie das Ameron Hotel Königshof in Bonn, das Ameron Ascot Hotel und das Ameron Hotel Regent in Köln, das Ameron Hotel Flora in Luzern und das Abion Spreebogen Waterside in Berlin zu den Business Hotels gehören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *