Close

September 18, 2012

Paul L. Dreykluft ist neuer Resident Manager im Park Inn by Radisson Köln City West

(Köln, 18. September 2012) Das Park Inn by Radisson Köln City West hat einen neuen Resident Manager: Paul L. Dreykluft übernimmt die operative Leitung des Vier-Sterne-Hotels mit 205 Zimmern und 12 Konferenz- und Veranstaltungsräumen. In seiner neuen Position ist der 27-Jährige für alle geschäftlichen Aktivitäten im Hotel und die Einhaltung der Unternehmensziele verantwortlich.

Paul L. Dreykluft

Paul L. Dreykluft

Paul L. Dreykluft hat bereits umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Positionen gesammelt. Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Hotelfachmann im Grand Hotel Esplanade Berlin machte er für acht Monate Station auf der Insel Grand Canaria. Im Jahr 2008 startete der gebürtige Potsdamer dann seine Karriere im Rheinland und blieb dem Kölner Standort bis heute treu: Im Park Inn by Radisson Köln City West war er zunächst in der Veranstaltungsabteilung, später im Bankett und der F&B-Abteilung tätig. Bis zu seiner jetzigen Beförderung arbeitete Dreykluft seit November 2011 als Direktionsassistent für das Vier-Sterne-Hotel.

„Das Park Inn by Radisson Köln City West ist ein etabliertes Haus, das nicht zuletzt nach seiner Renovierung in 2010/2011 für ein modernes Ambiente, exzellenten Tagungsservice und höchsten Komfort steht. Ich freue mich, gemeinsam mit dem gesamten Team die Marktposition des Hauses zu festigen und weiter auszubauen“, sagte Paul L. Dreykluft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *