Close

September 7, 2012

Personalwechsel bei Romantik Hotels: Ulf E. Karow neuer Direktor Marketing & Verkauf

(Frankfurt/Main, 07. September 2012) Seit Anfang September 2012 ist Ulf E. Karow (44) neuer Marketingleiter der Romantik Hotels & Restaurants AG mit Sitz in Frankfurt am Main. Er tritt damit die Nachfolge von Stephan Moseler (39) an, der sich in die Selbständigkeit verabschiedet. Der gebürtige Frankfurter blickt auf eine bereits 25-jährige Hotelkarriere zurück und bringt langjährige Erfahrungen in der Vier- und Fünf-Sterne-Hotellerie mit.

Ulf E. Karow

Ulf E. Karow

So war der Weltenbummler neben seiner Tätigkeit als selbständiger Berater zu­letzt als Sales und Marketing Manager für die Naïade Resorts und als Executive Vice President Europe für die Luxury Lifestyle Hotels & Resorts, einer Hotelverei­nigung mit 120 Boutique Hotels in 22 Ländern, tätig. Weitere Stationen waren die Le Méridien Resorts auf den Seychellen und die Savoy Group in London. Darüber hinaus verant­wortete Ulf Karow Ende der 90er Jahre den Sales-Bereich der Orient-Express Hotels als Regionaldirektor für Zentral-, Nord- und Osteuropa und zeichnete im Anschluss als Verkaufsdirektor des Hotel Adlon in Berlin ver­antwortlich. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann schloss er im Jahr 1990 im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof ab. Ulf Karow ist verheiratet und hat fünf­jährige Zwillingstöchter.

Stephan Moseler (39), der den Bereich Marketing und Verkauf der Romantik Hotels & Restaurants AG sechs Jahre leitete, verab­schiedet sich in die Selbständigkeit. Dabei bleibt er der Hotel- und Gastronomiebranche treu. Der studierte Marketingexperte wird sich, neben neuen Herausforderungen und Projekten im Bereich Marketing und Vertrieb, seinem eigenen kleinen Betrieb in der Pfalz widmen: dem Rebstöckel Gästehaus WeinCafé & Vinothek, in Neustadt-Diedesfeld am Mittelpunkt der Deutschen Weinstraße.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *