Skip to content

Progros Einkaufsgesellschaft: Start für „Competence Lounge“ auf der Gastro Vision

(Hamburg/Eschborn am Taunus, 07. Februar 2012) Zur 13. Gastro Vision vom 9. bis zum 13. März in Hamburg gibt es erstmals eine von der Progros Einkaufsgesellschaft initiierte „Competence Lounge“. Als diesjähriger Partner des Branchentreffs präsentiert Progros auf dieser Plattform Impulsvorträge und Expertendiskussionen.

Im Rahmen von Impulsvorträgen werden unter anderem Nachhaltigkeit im Hoteleinkauf, Einkauf mit Strategie sowie Greentelligence thematisiert. Täglich um 18:30 Uhr finden die Vorträge und Talkrunden statt. Die Informations- und Austauschplattform hat ihren Höhepunkt zum „BUYers Talk“ am 13. März. Dort treffen hochkarätige Branchenkenner und -experten zur Diskussion zusammen, moderiert unter anderem von progros Geschäftsführer Jochen Oehler.

„Die Gastro Vision ist eine extrem wichtige Veranstaltung und Austauschbörse, wenn es um Trendthemen der Gastronomie und Hotellerie geht. Umso mehr freue ich mich, dass die Progros Einkaufsgesellschaft diesen innovativen Branchentreff durch die Competence Lounge unterstützen kann, die Know-how-Transfer auf Top-Niveau bieten wird. Ich bin gespannt auf die vielen anregenden Gespräche mit Ausstellern und Besuchern“, so Oehler.

Die “Competence Lounge“ können Interessierte täglich von 14 bis 21 Uhr im Rahmen der Gastro Vision im Empire Riverside Hotel in Hamburg besuchen.