Close

January 20, 2014

Radisson Blu Hotel Hamburg: Sebastian Lange ist neuer Director of Sales & Marketing

(Hamburg, 20. Januar 2014) Im höchsten Hotel Hamburgs starten neue Experten durch. Sebastian Lange wurde im Radisson Blu Hotel Hamburg als Director of Sales & Marketing verpflichtet. “Nach Stationen am Front Office und im Sales in Berlin bin ich seit Mai 2007 in Hamburg und habe als Mitarbeiter bzw. leitender Angestellter im Sales & Marketing zwei Hotelneueröffnungen betreut. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung im größten und schönsten Hotel der Stadt zu arbeiten”, so Lange.

Sebastian Lange - Teresa Foley - Nina Herrmann

Sebastian Lange – Teresa Foley – Nina Herrmann

Teresa Foley ist neue Meetings & Events Assistant Sales Manager: “Moin moin! Als gebürtige Würzburgerin bin ich nun seit dreieinhalb Jahren in der Hotellerie hier in Hamburg tätig. Über diverse Stationen hatte es mich in die schönste Stadt der Welt gezogen und nun endlich auch in das Radisson Blu Hotel Hamburg.”

Nina Herrmann wurde zur Meetings & Events Junior Sales Executive ernannt: “Seit dem 01. November 2013 bin ich in der Abteilung Meetings & Events tätig. Nach einem kurzen Abstecher in die deutschen Alpen, wo ich auch im Veranstaltungsverkauf gearbeitet habe, freue ich mich, dass ich den Weg zurück in meine Wahlheimat Hamburg gefunden habe. Hier im Radisson Blu Hotel Hamburg freue ich mich auf meine neue Aufgabe und nette Kontakte.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *