Close

November 30, 2012

Ralf Priemer neues Vorstandsmitglied der hotel.de AG

(Nürnberg, 30. November 2012) Der Aufsichtsrat der hotel.de AG hat Ralf Priemer mit Wirkung vom 01.12.2012 neu in den Vorstand der hotel.de AG berufen, wo er künftig die Bereiche „Hotel-Contracting & -Relations“ und „Human Resources“ verantworten wird. Priemer folgt damit Reinhard Wick nach, der als verantwortlicher Vorstand für „Hotel-Contracting & -Relations“ am 30. September 2012 aus dem Unternehmen ausgeschieden war.

Ralf Priemer

Ralf Priemer

Im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn bei Lintas, Talkline, E-Plus, Bertelsmann (arvato mobile) und Mondia Media hat der diplomierte Wirtschaftsingenieur sowohl im B2C- als auch im B2B-Geschäft bereits umfangreiche internationale Erfahrungen in den Bereichen E-Commerce, Marketing und Vertrieb gesammelt und kann so die hotel.de AG bei der weltweiten Expansion ihres Geschäftsmodells optimal unterstützen. Vor seinem Wechsel zur hotel.de AG war Ralf Priemer fast sechs Jahre u.a. als Geschäftsführer und COO für die ehemalige Bertelsmann-Tochter Mondia Media tätig.

„Wir freuen uns, mit Herrn Priemer einen kompetenten und im internationalen E-Commerce-Geschäft erfahrenen Nachfolger für Reinhard Wick gefunden zu haben, der uns mit seiner langjährigen Erfahrung sicherlich auch neue Impulse bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie geben wird“, sagte Tobias Ragge, Aufsichtsratsvorsitzender der hotel.de AG.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *