Close

November 27, 2013

Schlosshotel Bühlerhöhe für nur 14,5 Millionen Euro zu haben

(Bühl/Baden-Baden, 27. November 2013) Das Traditionshaus wird zum Schnäppchen: Das Schlosshotel Bühlerhöhe ist für nur 14,5 Millionen Euro zu haben. Dies sagte nun ein Vertreter des Insolvenzverwalters (Schultze & Braun) gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Exakt diese Summe schulde der frühere Käufer, ein Geschäftsmann aus der Ukraine, noch dem einstigen Eigentümer Dietmar Hopp. Der SAP-Gründer und Hotelmäzen hatte das 45-Zimmer-Haus für 32,5 Millionen Euro an den Ukrainer verkauft, nie aber den vollen Kaufpreis erhalten.

Schlosshotel Bühlerhöhe steht zum Verkauf

Schlosshotel Bühlerhöhe steht zum Verkauf

Sehen Sie dazu einen aktuellen Report bei HOTELIER TV: http://www.hoteliertv.net/weitere-tv-reports/schlosshotel-bühlerhöhe-für-nur-14-5-millionen-euro-zu-haben/

Die Bühlerhöhe wurde im Herbst 2010 geschlossen und nahm Ende Juni den Betrieb teilweise wieder auf. Gegenwärtig ist Winterpause – der Hotel- und Gastronomiebetrieb läuft wieder ab dem 15. April 2014.

Derzeit würde konkrete Verkaufsgespräche geführt, heißt es vom Insolvenzverwalter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *