Skip to content

Sea Chefs stellt Personal auf der Mein Schiff 3 – Bewerbungen von Fachkräften willkommen

(Hamburg, 21. Mai 2014) Sea Chefs Human Resources Services stellt das Personal für den Neuzugang der TUI Cruises Wohlfühl-Flotte “Mein Schiff 3”. Unter den 800 Mitarbeitern sind Fachkräfte u.a. für die Bereiche Küche, Service, Spa und viele mehr. Das Recruiting läuft bereits seit Ende 2013 und es sind noch einige wenige Positionen zu besetzten.

Mein Schiff 3 von TUI Cruises ist in Bau
Mein Schiff 3 von TUI Cruises ist in Bau

Vor allem in den attraktiven Spa & Wellness/Sport-Bereichen werden qualifizierte Bewerbungen noch gern entgegen genommen, z.B.: Massage und Kosmetik, Trainer für Sport & Gesundheit, aber auch im IT-Department, sowie Restaurant und Küche.

Im Jahr 1999 startete das in der Schweiz, Zypern und Deutschland beheimatete Unternehmen Sea Chefs mit dem Hotelmanagement auf Kreuzfahrtschiffen. Sea Chefs ist Arbeitgeber der Crew-Mitglieder für die Bereiche Restaurant/Bar, Küche/Galley, Housekeeping, Front Office/Administration, Beauty/Wellness, Verkauf/Boutique, Reiseleitung/Shore Excursion, Kinderbetreuung, Entertainment und IT Department.