Skip to content

Sex im Hotel – mit Real Dolls vom “Puppen Zuhälter” – Report bei HOTELIER TV

(Kassel, 12. August 2013) Mitja Klee aus Kassel ist Erotik-Dienstleister für eine besondere Leidenschaft: Sex mit Puppen. Diskretionsbedürftigen Freiern liefert er die stummen Gespielinnen direkt ins Hotel. Sehen Sie dazu einen liebestollen Report bei HOTELIER TV: www.hoteliertv.net

Klees Mutter macht die Puppen anschließend gründlich sauber. Nach allzu heftigem Liebesspiel muss auch mal eine repariert werden. Wer es sich leisten kann, kauft bei Klee die eigene Gummi-Braut – nach Kundenwünschen individuell gefertigt für 7000 Euro aufwärts.

Für diese außergewöhnliche Geschäftsidee wurde Mitja Klee schon einmal als “Puppen Zuhälter” bezeichnet – ein Titel, den er mit Fassung trägt. Die bestellten “Real Dolls” liefert er in ganz Europa – wie er die lebensgroßen Puppen möglichst diskret in ein Hotelzimmer transportiert, bleibt sein Geschäftsgeheimnis …