Skip to content

Sex-Überfall im Hotel: Hotelmitarbeiter überfällt Frau im Zimmer – Tür mit Universalschlüssel geöffnet

(Nanuet/USA, 01. Juli 2013) Nix ist sicher: Im Days Inn in Nanuet im US-Bundesstaat New York wurde nun eine Frau nachts in ihrem Hotelzimmer überfallen. Ein Hotelmitarbeiter öffnete die Tür mit einem Universalschlüssel und fiel über sie her.

Days Inn Nanuet Spring Valley
Days Inn Nanuet Spring Valley

Der 38-Jährige schlich sich offenbar an die Frau heran und nahm sexuelle Handlungen an ihr vor. Nach einiger Zeit wachte die Frau auf und rief um Hilfe. Mit Unterstützung anderer Hotelgäste konnte der Mann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

“Ich bin schockiert, ich biun aufgeregt und mir wird dabei ganz schlecht”, sagte der Manager des Hotels, Tom Patel. Den Täter erwarte nun mehrere Anklagen – er kam in Polizeigewahrsam.