Close

November 29, 2013

So macht man Marketing – Beispiel mit Promis

(Hamburg, 29. November 2013) So macht man Marketing mit Promis: Bei einem (schwimmenden) Tophotel wird es nun vorgemacht, was Spitzenhäuser (an Land) leicht nachahmen könnten. Die TV-Moderatorin Heidrun von Goessel wird neue Kreuzfahrtdirektorin an Bord der “MS Deutschland”. Und Schlagerstar Patrick Lindner unterstützt das ZDF-“Traumschiff” als Werbepartner.

Heidrun von Goessel

Heidrun von Goessel

Ab Januar 2014 sticht die prominente Kreuzfahrtdirektorin in See: Heidrun von Goessel wird auf der “Deutschland” von Singapur nach Hongkong reisen und sich um die Gäste kümmern. „Meine Leidenschaft ist der Umgang mit Menschen. Diesen Stärken habe ich meiner erfolgreichen Karriere zu verdanken. Ich freue mich nun auf eine neue Herausforderung und teile meine jahrelange Kreuzfahrterfahrung mit den Gästen“, so von Goessel.

Der Entertainer und passionierte Kreuzfahrtreisende Patrick Lindner fiebert mit und steht der “Deutschland” bei der Wahl um den neuen Schornstein zur Seite. „Ich freue mich, Teil dieses großen Ereignisses zu sein und zur Wahl aufrufen zu dürfen“, so Lindner. Ab sofort kann auf www.deilmann.de über das neue Design des Schornsteins abgestimmt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *