Close

March 26, 2012

Stefan Goßmann ist neuer Sales Manager im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

(Berlin, 26. März 2012) Das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz bekommt Verstärkung: Stefan Goßmann ist seit Februar Sales Manager in dem Vier-Sterne-Superior Hotel. Der 28-Jährige unterstützt das Verkaufsteam unter der Leitung von Antje Kaltofen bei der Planung und Umsetzung sämtlicher Vertriebsaktivitäten. Darüber hinaus betreut und akquiriert er Kunden aus der Versicherungs-, Immobilien- und Automobilbranche und ist für die Bereiche Reisebürokonsortien und Tagungswirtschaft (MICE) zuständig.

Stefan Goßmann

Stefan Goßmann

Mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Art’Otel Potsdam begann Stefan Goßmann seine berufliche Laufbahn. Nach seinem Abschluss im Jahr 2004 arbeitete der gebürtige Brandenburger aus Nauen zunächst im Front Office des Arcotel Velvet Berlin, 2007 wurde er zum Administrative Assistant Sales befördert und begleitete das Pre-Opening des Arcotel Rubin Hamburg. Ein Jahr später wechselte Stefan Goßmann als Sales Representative in die Deutschlandzentrale von Arcotel Hotels & Resorts. In dieser Position war er seit 2008 tätig und wirkte unter anderem am Pre-Opening des Arcotel John F Berlin mit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *