Skip to content

Steigenberger Hotel Group wieder bei Trust International – Nach fünf Jahren kehrt das Gründungsmitglied zum CRS zurück

(Frankfurt am Main, 14. September 2012) Qualität, die überzeugt: Die Steigenberger Hotels AG – ein Gründungsmitglied von Trust International – entscheidet sich nach fünfjähriger Unterbrechung wieder für das Reservierungssystem (CRS) von Trust International. „Die Steigenberger Hotels AG hat sich nach einer intensiven Recherche der derzeit am Markt angebotenen CRS Systeme und Serviceleistungen Trust anvertraut“, berichtet Richard Wiegmann, Geschäftsführer von Trust International.

„Bei unserer Geschäftsgründung 1989 war Steigenberger einer der großen und wichtigen Partner. Wir sind stolz, dass sie jetzt zu uns zurückkehren. Der Name Steigenberger steht nun schon seit über 80 Jahren für erstklassige europäische Hotellerie, unvergleichbare Gastfreundschaft und exklusiven Service. Dass die Hotel-Gruppe jetzt unsere Leistungen wieder in Anspruch nehmen möchte, ehrt uns sehr und spricht für unsere Qualität und das Vertrauen in uns als Vertriebspartner“, so Richard Wiegmann weiter. „Mit hochwertigem Kundenservice werden wir den anspruchsvollen Anforderungen der Hotelgruppe an einen Distributionspartner gerecht werden und sie sogar übertreffen.“

„Die Auswahl des richtigen Partners für unsere gegenwärtige und zukünftige Vertriebsstrategie war sehr zeitintensiv und umfangreich“, erklärt Matthias Heck, Vorstand der Steigenberger Hotels AG. „Dabei haben wir diverse Aspekte in Betracht gezogen: Eine breite Anbindung, flexible Technologie auf unsere Ansprüche und Property Management Systeme zugeschnitten sowie eine hohe Servicequalität. Wir kamen zu dem Ergebnis, dass Trust International ein sehr guter Partner für unsere Vertriebsstrategie ist“, so Matthias Heck weiter.

Trust International bedient Kunden in 47 Ländern über ihre Kommunikationszentralen in Nordamerika, Europa und dem Fernen Osten mit maßgeschneiderten Reservierungssystemen, Portier- und Telemarketingdiensten. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und ist berühmt für sein sehr zuverlässiges Reservierungssystem und seine laufende Investition in diese Systeme erbringt einen hohen Kundennutzen.