Skip to content

Steigenberger gibt Management an Mannheimer Hof ab – Neuer Betreiber ist Leonardo

Steigenberger Hotel Mannheimer Hof wird zum Leonardo Hotel

UPDATE (Mannheim, 28. August 2014) Des einen Verlust ist des anderen Gewinn: Neuer Betreiber des Steigenberger Hotels Mannheimer Hof (192 Zimmer, direkt gegenüber des Kongresszentrums) in der gleichnamigen Stadt am Rhein ist Leonardo Hotels. Die Managementübernahme durch Leonardo erfolgt zum 1. September. Das Hotel trägt ab sofort den Markennamen Leonardo Royal. Die Umbenennung war zunächst noch dementiert worden.

Steigenberger Hotel Mannheimer Hof wird von Leonardo Hotel gemanagt - Neuer Markenname ist Leonardo Royal
Steigenberger Hotel Mannheimer Hof wird von Leonardo Hotel gemanagt – Neuer Markenname ist Leonardo Royal

In Mannheim sind bereits das Leonardo Hotel Mannheim City Center und das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg vertreten – das nahe gelegene Heidelberg ergänzt mit dem Leonardo Hotel Heidelberg City Center, Leonardo Hotel Heidelberg und Heidelberg-Walldorf das Portfolio um drei weitere Hotels in der Region.

„Der exklusive Zuwachs des Steigenberger Hotels und die damit verbundene Ergänzung eines Vier-Sterne-Superior-Hauses in Mannheim sehe ich als erstklassige Stärkung unserer Position in der Metropolregion Rhein-Neckar”, sagte dazu Daniel Roger, General Manager der Leonardo Hotels Europa.