Close

June 12, 2012

Stephan Sondermann neuer Director of Sales im Andels Hotel Berlin

(Berlin, 12. Juni 2012) Stephan Sondermann (37) übernahm im April die Position des „Director of Sales“ im 4-Sterne Superior Designhotel Andel’s Berlin. Gemeinsam mit seinem siebenköpfigen Team verantwortet er mit Engagement und Kreativität ab sofort alle Vertriebsaktivitäten in einem der größten Konferenz- und Eventhotels der Hauptstadt, nahe des geschichtsträchtigen Alexanderplatzes.

Stephan Sondermann

Stephan Sondermann

Der gebürtige Bad Harzburger war zuvor über vier Jahre als Director of Sales & Marketing im Kempinski Hotel Bristol Berlin tätig. Sondermann verfügt bereits über eine umfangreiche Verkaufs- und Marketingerfahrung in der Luxushotellerie und bringt beste Referenzen mit sich. Vor seinem Wechsel an die Spree verantwortete er als Director of Group & Convention Sales das Veranstaltungsgeschäft des Hotels Grand Elysee in Hamburg. Seine fundierte Marktexpertise bezüglich des Standorts Berlin eignete er sich im Rahmen verschiedener Positionen in Berliner Hotels an. Hierzu zählen unter anderem sein Engagement als Director of Convention Sales im Steigenberger Hotel Berlin sowie seine Tätigkeit in diversen Bankett- und Verkaufspositionen im Mövenpick Hotel Berlin und im Privathotel Palace Berlin. Ebenfalls zu seinen Arbeitsplätzen zählten die Standorte Düsseldorf, Baden-Baden und Dortmund, wo er sein detailliertes Fachwissen, insbesondere im MICE-Bereich, erwarb.

Über seinen Start im Andel’s Hotel Berlin freut sich der passionierte Marathonläufer sehr. Überzeugt schaut er in die Zukunft: „Hier im Andel’s Hotel Berlin werden dem Tagungs- und Konferenzgast mit 557 Zimmern und mehr als 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche besonders flexible Möglichkeiten geboten. Besser könnten die Voraussetzungen für meine Vertriebsmannschaft und mich nicht sein.“

In seiner neuen Funktion berichtet Stephan Sondermann direkt an Ralph Alsdorf, General Manager des Andel’s Hotel Berlin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *