Close

October 16, 2012

Thomas Vollmoeller ist seit heute Vorstandsvorsitzender von xing.com – Hotelier-Expertengruppe mit über 15.000 Mitgliedern

(Hamburg, 16. Oktober 2012) Thomas Vollmoeller (52) übernimmt heute den Vorstandsvorsitz der Xing AG, Betreiber des führenden beruflichen Netzwerks im deutschsprachigen Raum. Er übernimmt diese Funktion planmäßig vom bisherigen CEO Stefan Groß-Selbeck, der im Mai angekündigt hatte, sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Thomas Vollmoeller

Thomas Vollmoeller

Thomas Vollmoeller arbeitete nach seinem Studium zehn Jahre lang bei McKinsey & Co. in Hamburg und Düsseldorf. Seit 1997 bekleidete er bei der Tchibo GmbH verschiedene Funktionen, zuletzt als Vorstandsmitglied für den gesamten Bereich Non-Food. In seiner Zeit bei Tchibo baute Thomas Vollmoeller unter anderem das E-Commerce-Geschäft erfolgreich auf. Im Jahr 2008 wechselte er zur Valora Gruppe und übernahm dort die Rolle des Vorstandsvorsitzenden.

Die Xing Experten-Gruppe “HOTELIER” ist mit pber 15.000 aktiven Mitgliedern die führende professionelle Community für das Hotelmanagement in Deutschland. Mehr: www.hotelier-group.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *