Close

July 27, 2012

Top Jobs im neuen „Le Petit Felix“ in Berlin – Martin Pelz sucht herausragende Talente

(Berlin, 27. Juli 2012) Die Top Jobs in der Gastronomie sind in Berlin zu finden. Ab September startet die renommierte Adlon Holding unter der Leitung von Martin Pelz ein neues exklusives Etablissement: „Das Le Petit Felix“ das neue offizielle Restaurant des sehr beliebten gleichnamigen Clubs und serviert dort pfiffige mediterrane Küche mit französischem Fokus.

Die Öffnungszeiten sind donnerstags bis montags stets ab 18 Uhr. Es kann die „cuisine niçoise“ inmitten des Geschehens oder am „table de famille“ im Séparée genossen werden. Durch den direkten Zugang zum Club können Gäste des „Le Petit Felix“ nach dem Dinner direkt in die Partynacht starten.

Im "Le Petit Felix" in Berlin wird pfiffige mediterrane Küche mit französischem Fokus serviert - die dazu gehörigen Talente werden noch gesucht

Im “Le Petit Felix” in Berlin wird pfiffige mediterrane Küche mit französischem Fokus serviert – die dazu gehörigen Talente werden noch gesucht

Geschäftsführer Martin Pelz sucht nun noch herausragende Fachkräfte – die Bewerbungen werden per E-Mail ([email protected]) entgegen genommen:

Küche
Küchenchef (m/w)
Chef de Partie (m/w)
Demi Chef de Partie (m/w)

Service
Chef de Rang (m/w)
Demi Chef de Rang (m/w)

HOTELIER TV präsentiert: Adlon Holding Moments
http://www.youtube.com/watch?v=E7vmqjTtfEk&feature=plcp

Martin Pelz sucht herausragende Talente

Martin Pelz sucht herausragende Talente

Die Interessenten werden vom Chef persönlich eingewiesen. Seit Mai 2009 ist Martin Pelz Geschäftsführer der Adlon Holding. Der zuvor selbständige Unternehmensberater kümmert sich um alle Belange der Holding – insbesondere um den operativen Bereich. Nach einer Ausbildung zum Restaurantfachmann arbeitete er sich in Deutschland und in der Schweiz stetig nach oben. Im Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten in München absolvierte er alle relevanten Stationen. In den Abteilungen Finanzen, Food & Beverage, Kostenkontrolle und Einkauf hat er sich zum Allrounder ausgebildet und trat schließlich eine herausragende Position als Direktor für Einkauf und Co-Branding im Hotel Adlon an. Im August 2002 machte er sich mit einer Unternehmensberatung für Hotellerie selbständig und hat seitdem in dieser Funktion neben dem Kempinski Baltschug in Moskau, dem St. Regis Mardavall auf Mallorca und den Orient Express Hotels & Trains auch die Adlon Holding GmbH seit Jahren strategisch beraten.

„Ich freue mich sehr, für ein so renommiertes Unternehmen wie die Adlon Holding tätig sein zu dürfen. Mir ist es wichtig, unseren Gästen ein perfekter Gastgeber zu sein. Dies ermöglichen vor allem unsere Mitarbeiter, denn sie sind die Basis unseres Erfolgs. Gut ausgebildet und hoch motiviert tragen sie dazu bei, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen und sogar übertreffen können. Deshalb legen wir Wert auf jeden Einzelnen, auf seine Fähigkeiten und auf seine Ideen”, so Martin Pelz.

One Comment on “Top Jobs im neuen „Le Petit Felix“ in Berlin – Martin Pelz sucht herausragende Talente

Infertility Cured Naturally
May 17, 2014 at 2:28 am

Infertility Cured Naturally

Top Jobs im neuen „Le Petit Felix“ in Berlin – Martin Pelz sucht herausragende Talente – HOTTELLING 2.0 – DIGITAL NEWS FOR HOTELIERS

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *