Close

April 25, 2012

Travelzoo übertrifft Marke von 6 Millionen Abonnenten in Europa

(New York, 25. April 2012) Travelzoo Inc. gab heute bekannt, dass es die Marke von 6 Millionen Abonnenten in Europa übertroffen habe. Die europäischen Abonnenten von Travelzoo machen nunmehr 24 Prozent aller Abonnenten der Marke Travelzoo aus. Weitere 13 Prozent der Abonnenten der Marke Travelzoo entfallen auf den Asien-Pazifik-Raum.

Logo Travelzoo

Auf Grundlage einer Lizenzvereinbarung mit Travelzoo Inc. wird Travelzoo in diesem Gebiet unabhängig betrieben und befindet sich im Besitz von Travelzoo (Asia) Ltd. und Travelzoo Japan K.K. Die übrigen Abonnenten sind allesamt in Nordamerika ansässig.

“Wir sind begeistert, diesen neuen Meilenstein in Europa erreicht zu haben”, sagte Chris Loughlin, Chief Executive Officer von Travelzoo. ?Die Marke Travelzoo ist zahlreichen Abonnenten aus verschiedensten Ländern der Welt ein Begriff, weil sie für Qualität, Simplizität und Vertrauen steht. Auf diese drei Kernattribute der Marke werden wir uns auch in Zukunft besinnen, wenn wir uns weiter vergrößern.”

In insgesamt 11 verschiedenen Ländern der Welt veröffentlicht Travelzoo Reise-, Unterhaltungs- sowie lokale Angebote. Über 250 Deal-Experten recherchieren, bewerten und prüfen jede Woche verschiedenste Angebote, wobei nur die besten Deals auch ihren Weg zu Travelzoo-Abonnenten finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *