Close

September 22, 2010

TripAdvisor: Nun 40 Mio. Visitors im Monat – +60% Seitenzugriffe

(München, 22. September 2010) Die Reisecommunity tripadvisor.com erreicht bislang im September die Bestmarke von 40 Millionen Visitors in einem Monat. Seit Anfang des Jahres verzeichnet tripadvisor.com laut Comscore Media Metrix einen Anstieg der Seitenzugriffe um 60 Prozent.  Zudem stieg die Zahl der registrierten Mitglieder von 15 Millionen im Januar 2010 auf inzwischen 20 Millionen.

Stephen Kaufer, CEO von tripadvisor.com

Stephen Kaufer, CEO von tripadvisor.com

Tripadvisor-Webseiten sind in 14 Sprachen und 23 Ländern weltweit verfügbar. Allein im Jahr 2010 startete tripadvisor.com neue Auftritte in acht Märkten: Der Türkei, Dänemark, Mexiko, Polen, Norwegen, Australien, Singapur und Thailand.

„Wir freuen uns über das anhaltende globale Wachstum von TripAdvisor. So helfen wir noch mehr Reisenden auf der ganzen Welt bei ihrer Reiseplanung und tragen dazu bei, dass die schönste Zeit im Jahr perfekt ist“, sagt Steve Kaufer, Gründer und CEO von tripadvisor.com. „Wir waren immer überzeugt davon, dass die Reise-Community von User Generated Content profitiert. Mit der jetzigen Überschreitung von 40 Millionen Usern pro Monat sehen wir uns hierin bestätigt.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *