Close

March 23, 2012

Vorhang auf: Das Columbia Hotel Bad Griesbach eröffnet Kino für Hotelgäste und Firmen

(Bad Griesbach, 23. März 2012) Ganz neu im Columbia Hotel Bad Griesbach ist ein privates Kino mit original Kino-Pärchensesseln. Popcorn in süß oder salzig, hausgemachte Nachos aus dem mexikanischen Restaurant, sowie Eiskonfekt und gekühlte Getränke sorgen für authentische Kinoatmosphäre. Eine aktuelle Auswahl von über 130 Filmen aus verschiedenen Genres steht exklusiv und kostenfrei für Hotelgäste bereit, die sich hieraus ihr individuelles Unterhaltungsprogramm zusammenstellen zu können.

Privatkino im Columbia Hotel Bad Griesbach

Privatkino im Columbia Hotel Bad Griesbach

Eine neun Quadratmeter große Leinwand im Format 16:9 in Verbindung mit einem High-End-Soundsystem mit über 2.000 Watt sorgen für ein akustisches Klangerlebnis.

Das Kino ist als Erweiterung der bestehenden Services gedacht und wurde in der Vergangenheit regelmäßig von Individualgästen und Firmen nachgefragt. Das Kino eignet sich ebenfalls für Filmpräsentationen von Firmen und Werbeagenturen, dies auch in Verbindung mit Tagungen, die im Hause durchgeführt werden können. Sondervorstellung und exklusive Nutzungen für private Anlässe wie Geburtstage oder Hochzeiten sind jederzeit nach vorheriger Absprache möglich.

Der Direktor des Columbia Hotel Bad Griesbach, Christian Dachs-Stoffel, ist vom neuen Angebot für seine Gäste begeistert: „Ein Hauch von Hollywood, bei uns in Bad Griesbach – in einem kleinen Kreise haben wir hier im Kino bereits die Oscar-Verleihung verfolgt. Es war ein beeindruckendes akustisches und optisches Erlebnis, wir freuen uns auf tolle Filmabende mit unseren Gästen.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *