Close

November 24, 2012

VSR-Präsidium neu gewählt: Präsidium Andrea Nadles im Amt bestätigt

(Regensburg, 24. November 2012) Neuwahlen beim Verband der Serviermeister, Restaurant- und Hotelfachkräfte (VSR): Bei der Mitgliederversammlung in Regensburg wurde Andrea Nadles als Präsidentin im Amt bestätigt. Ihr Stellvertreter Stefan Ficker (1. Vizepräsident) wurden ebenfalls wieder gewählt.

Neues VSR-Präsidium - Präsidentin Andrea Nadles wurde im Amt bestätigt

Neues VSR-Präsidium – Präsidentin Andrea Nadles wurde im Amt bestätigt

Heidi Löhner, bisher Bundesschatzmeisterim, bleibt der VSR-Führung erhalten, nun als weitere Vizepräsidentin. Neuer Kassenwart ist Günter Jaeger. Zur weiteren Vizepräsidentin wurde Barbara Molitor-Klein ernannt. Bundesjugendreferent ist nun Martin Kocourek.

Der VSR wurde 1979 gegründet und ist mit rund 1800 Mitliedern einer der größten gastronomischen Berufsverbände in Deutschland.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *