Close

June 2, 2009

Wellness wird jetzt verschenkt – Wie Tophotels ihre Gäste mit Musik-CDs an sich binden

Erfolg ist kopierbar: Namhafte Hotelketten wie Steigenberger oder Radisson Blu machen es seit Jahren vor. Sie verschenken eine hochwertige CD mit Wellness-Musik an ihre Stammgäste, die diese Aufmerksamkeit zu schätzen wissen: Immer mehr Übernachtungsgäste buchen erneut. Die Spezialedition „Fühl Dich wohl – Traumhafte Wellness-Musik für Körper, Geist und Seele“ von Hotel Service Hedrich, Aachen, wurden bereits über 15.000 Mal ausgegeben.

Wellness-CD Fühl Dich wohl

„Die CD ist eines der Top-10-Give-aways für die Hotellerie“, konstatiert Klaus Hedrich, bundesweit bekannter Hotelexperte. Mit seinem rheinischen Unternehmen ist er sowohl in der Kettenhotellerie als auch bei führenden Privathäusern als Qualitätslieferant von Solarien, Fitnessgeräten und Wellnesseinrichtungen bekannt. Mit der CD „Fühl Dich wohl“ ist Hotel Service Hedrich nun einer neuer Coup geglückt. Nach vorsichtiger Schätzung handelt es sich um die meist gehörte Hotel-CD im deutschsprachigen Raum.

Die Wellness-CD umfasst sechs professionell komponiert und eingespielte Musikstücke mit einer Gesamtlaufzeit von rund 60 Minuten. Die meisten Stücke dauern über zehn Minuten und laden zum Hörgenuss und mentaler Entspannung ein. „Gute Entspannungs-Musik beeinflusst unser Bewusstsein im positiven Sinne und harmonisiert Körper, Geist und Seele, indem sie automatisch den Herzschlag von ca. 70 auf ungefähr 60 Schläge pro Minute reduziert“, erläutert Herr Hedrich. Selbst das unbewusste Hören führt zum Lösen körperlicher Verspannungen, geistiger Anspannung und seelischer Belastungen.

„Die Gäste begrüßen diese unkomplizierte Art der Entspannung und nehmen das Gastgeschenk gern entgegen“, so Herr Hedrich, „denn die steigende Zahl der CD-Orders spricht für sich.“ Cover und Begleitheft der CD sind in Deutsch und Englisch gestaltet und damit auch für internationale Gäste einsetzbar.

Die Wellness-CD „Fühl Dich wohl“ ist ab einer Stückzahl ab 100 Exemplaren zu Stückpreisen für 3,95 Euro bestellbar. Der Eindruck eines Hotellogos ist bei Bestellmengen ab 1.000 Stück möglich. Klangbeispiele sind unter www.hotelservicehedrich.de/wellness-cd/ abrufbar.

Über Hotel Service Hedrich: Das 1974 gegründete Unternehmen ist Partner der Hotellerie für Top-Solarien, anspruchsvolle Fitnessgeräte und hochwertige Wellnesseinrichtungen. Inhaber Klaus Hedrich (62) ist zudem Preferred Partner des Hotelverbandes Deutschland (IHA) Mitglied und engagiert sich in zahlreichen Gremien für die Belange der Profi-Gastgeber.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *