Skip to content

Westin Grand Frankfurt: Michael Fritz ist neuer Executive Assistant Manager

(Frankfurt/Main, 16. Juni 2014) Das Westin Grand Frankfurt hat einen neuen Executive Assistant Manager: Ab sofort unterstützt Michael Fritz (35) die Arbeit von Direktor Sandro Bohrmann, unter dessen Leitung das Fünf-Sterne-Hotel in der Frankfurter City seit Ende Januar 2014 steht. Michael Fritz kommt aus dem Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, wo er als General Manager unter Vertrag war, und bringt zudem eine umfangreiche Erfahrung aus den verschiedensten Marken- sowie Privathotels – in Deutschland und Österreich – mit. Im Westin Grand Frankfurt wird er sich hauptsächlich um die operativen Belange des Hauses kümmern.

Michael Fritz
Michael Fritz

Der gelernte Hotelfachmann startete seine Karriere zunächst im F&B-Bereich und wechselte dann in den Veranstaltungsbereich, bevor er seit 2007 ausschließlich mit Führungsaufgaben auf der Direktionsebene betraut war. Die wichtigsten Stationen seiner bisherigen Laufbahn waren das Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart, das Parkhotel Pforzheim, das Hilton Mainz, das Hilton Vienna sowie das Palais Coburg Residenz in Wien. Es folgten Direktorenpositionen in den Hotels Caruso, Schloss Weikersdorf und dem Grand Hotel Sauerhof im österreichischen Baden und im Hotel Krone Assmannshausen.