Close

February 21, 2012

Your Hotel Worldwide: Ulf G. Guldi neuer Regional Sales Director

(Frankfurt am Main, 21. Februar 2012) Ulf G. Guldi wechselt von eRevMax zu Your Hotel: Als neuer Regional Sales Director für Deutschland, Österreich und Schweiz repräsentiert er das Consultingunternehmen für Hotelvertrieb. In seiner neuen Position zeichnet er für die Entwicklung von Strategien zur Ausweitung des Marktanteils sowie für die Erschließung von neuen Geschäftspotenzialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Ulf G. Guldi

Ulf G. Guldi

„Your Hotel Worldwide ist eine hervorragende und renommierte Marke,“ erklärte Ulf G. Guldi. „Ich bin überzeugt, dass wir in den nächsten zwölf Monaten deutlich wachsen können, denn immer mehr Hoteliers erkennen die Bedeutung einer zentralen Plattform für ein strategisches Management von Reservierungen, Kontingenten, Raten und Bewertungen auf einer Vielzahl von elektronischen Kanälen und Websites.“ Vor seinem Wechsel zu Your Hotel Worldwide war Ulf G. Guldi Sales Manager für die „Ratetiger“-Serie von eRevMax International, einem Technologiepartner von Your Hotel Worldwide. In drei Jahren gelang es Guldi, Ketten wie Ramada, NH Hoteles Deutschland, Falkensteiner und Dorint für „RateTiger“-Premiumlösungen für Channel-Management und Preisvergleiche zu gewinnen.

Im Zuge dieser europäischen Expansion hat Your Hotel Worldwide sein Portfolio außerdem auf neue Regionen in Skandinavien, Österreich und die Schweiz erweitert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *